Einsatz 06.08.2021 – Verkehrsunfall – K2 Buhlenberg/Brücken

Am Freitag den 06.08.2021 wurden wir um 17:16 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die K2 zwischen Buhlenberg und Brücken alarmiert.

Ein Fahrzeugführer der von Buhlenberg in Richtung Brücken unterwegs war, kam in einer links Kurve von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb im Graben liegen.

Beim Eintreffen der Feuerwehren, waren die beiden Fahrzeuginsassen bereits aus dem Fahrzeug und wurden durch den Rettungsdienst versorgt.

Wir die Feuerwehr Buhlenberg, haben die Sperrung der K2 aus Richtung Buhlenberg übernommen.

Im Einsatz:
– Feuerwehr Birkenfeld: HLF 20/16, MZF 3
– ABR 7: Fw Buhlenberg (KLF), Fw Abentheuer (KLF), Fw Börfink (TSF)
– ARB 6: Fw Brücken (TSF-W), Fw Meckenbach (MZF1), Fw Achtelsbach, Fw Ellweiler
– Fw Birkenfeld: FEZ
– Polizei, DRK Retungsdienst

Fotos:
Fotos ©Guido Turina


Fotos ©Guido Turina